Neuigkeiten

Gemeindebürgermeister Andreas Busch verabschiedetet Nina Seifert

Zweieinhalb Jahre war Nina Seifert als Filialleiterin der Volksbank BraWo in Lehre beschäftigt bis sie sich nun dazu entschied sich neuen Herausforderungen innerhalb der Volksbank BraWo zu stellen. Deshalb ließ Gemeindebürgermeister Andreas Busch es sich nicht nehmen, sich persönlich von Seifert zu verabschieden. „Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich bin mir sicher, dass dies auch mit ihrem Nachfolger gelingen wird“, sagt Busch. Ab September wird zunächst Ilir Gjevukaj die Hauptansprechperson für die Gemeinde werden.

Wir wünschen Nina Seifert alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen. „Es war eine tolle Zeit in Lehre und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie der Gemeinde war stets vertrauensvoll und wertschätzend. Sowas ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich“, betont sie.

 

Foto: (Quelle: Gemeinde Lehre) Gemeindebürgermeister Andreas Busch  und Leiter des Filialverbunds Fallersleben-Lehre Tobias Hess verabschieden sich von Filialleiterin der Volksbank BraWo in Lehre Nina Seifert.

Infos zu CORONA

Hier halten wir Sie gebündelt auf dem Laufenden und zeigen Unterstützungsmöglichkeiten auf.

Aktuelles zu Corona

Lehre bringt's

Vordruck Besuchererfassung

Öffnungszeiten des Rathauses Lehre

Bei spontanen Besuchen zu den Öffnungszeiten des Rathauses BITTE KLINGELN!

Weiterhin sollte eine TERMINVEREINBARUNG bevorzugt werden, Bürgerinnen und Bürger ohne Termin müssen sich im Zweifel auf Wartezeiten einstellen. 

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Montag:
08:30 - 12:00 Uhr

Dienstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
geschlossen

Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:00 Uhr

Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr

rathaus@gemeinde-lehre.de 

Tel.: 05308/ 699 - 0 

Fax: 05308/ 699 - 66

Marktstraße 10
38165 Lehre

Stellenangebote

Informationen zu freien stellen in der Gemeinde Lehre finden Sie hier:

weiterlesen