Neuigkeiten

Stefanie Harre: Seit 25 Jahren im Rathaus Lehre

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Stefanie Harre jetzt zurückblicken: Am 16. September 1991 begann sie ihre Arbeit als Schreibkraft im Rathaus Lehre, war zwischenzeitlich sieben Jahre Sekretärin des Bürgermeisters und ist jetzt seit Anfang 2011 aus der Information und dem Bürgerbüro nicht mehr wegzudenken.

Für die während dieser langen Zeit geleistete Arbeit dankte ihr jetzt der Gemeindebürgermeister Klaus Westphal: „Ein viertel Jahrhundert – da fragt man sich schon, wo die ganze Zeit geblieben ist“, sagte er anerkennend und überreichte der Jubilarin eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent. Den guten Glückwünschen schlossen sich auch Nicole Behlendorf vom Personalamt und Barbara Kluge vom Personalrat an.

„Auch wenn es schon 25 Jahre her ist: ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag – da wäre ich wegen eines Unfalls auf meiner Strecke fast zu spät gekommen“, sagt Stefanie Harre lachend.

 

Zum Bild: Nicole Behlendorf, Klaus Westphal und Barbara Kluge gratulieren Stefanie Harre (2.v.l.) zu ihrem Dienstjubiläum.

Infos zu CORONA

Hier halten wir Sie gebündelt auf dem Laufenden und zeigen Unterstützungsmöglichkeiten auf.

Aktuelles zu Corona

Lehre bringt's

Vordruck Besuchererfassung

Öffnungszeiten des Rathauses Lehre

Bei spontanen Besuchen zu den Öffnungszeiten des Rathauses BITTE KLINGELN!

Weiterhin sollte eine TERMINVEREINBARUNG bevorzugt werden, Bürgerinnen und Bürger ohne Termin müssen sich im Zweifel auf Wartezeiten einstellen. 

Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Montag:
08:30 - 12:00 Uhr

Dienstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
geschlossen

Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:00 Uhr

Freitag:
08:30 - 12:00 Uhr

rathaus@gemeinde-lehre.de 

Tel.: 05308/ 699 - 0 

Fax: 05308/ 699 - 66

Marktstraße 10
38165 Lehre

Stellenangebote

Informationen zu freien stellen in der Gemeinde Lehre finden Sie hier:

weiterlesen